PIZZA & SNACKS

Wer an Italien denkt, der wird auch sofort an Pizza denken. Eine leckere italienische Köstlichkeit aus knusprig dünnen Boden, frischen Zutaten und bei uns nach alten Familienrezepturen mit italienischer Lebensfreude und handwerlichem Können zubereitet.

ARBEITSSCHRITTE

ZUTATEN

Frisch gesiebtes Mehl, aromatisches Olivenöl, frische Hefe, eine Prise Salz und naturreines Wasser bilden die Grundlage für unseren Teig. Entscheidend für einen guten italienischen Teig ist es, dass dieser richtig geknetet wird. Ist  er glatt und geschmeidig, muss er ruhen bis zur weiteren Verarbeitung.

silvano_600

QUALITÄTSSINN

Zweimal in der Woche findet hier im Zentrum von Offenburg der Wochenmarkt statt. Direkt vor unserer Tür können wir unsere Zutaten für unsere Pizzen und Snacks frisch vom Erzeuger erwerben.

ZUBEREITUNG

Nach reiflicher Teigruhe kann der Pizzateig mit unserer hauseigenen Tomatensoße, den frischen Zutaten und dem herzhaften Mozzarella in liebevoller Handarbeit fertig belegt werden. Ob feurig scharf oder herzhaft, bei uns im Eiscafe Zampolli genießen Sie ein Stück Italien.

IMPRESSIONEN
AUSWAHL
pizza_600_image

PIZZA, SNACKS, BAGUETTE

Ganz gleich, ob mit Thunfisch, Ruccola, Salami oder Schinken belegt, ob von klassisch bis raffniert, unsere Vielfalt ist zugleich ein Ausdruck der Esskultur Italiens.

GESUND, GRÜN, FRISCH

Lecker, leicht und sättigend – unsere frisch zubereiteten Salate sind mit gesunden und vitalen Zutaten, kreativ gemixt. Eine perfekte Mahlzeit für die Pause zwischendurch.

salat_600_image